ALLES. AUßER. GEWÖHNLICH.e Zeiten

Ein kreativer Online-Impulsworkshop

Zurückblicken. Schätze und Ressourcen festhalten. Vorausblicken.

Wir befinden und (immer noch und immer wieder) in bewegenden und außergewöhnlichen Zeiten – ein Grund gemeinsam Innezuhalten und mit positiven Impulsen und wertschätzendem Blick Zurück-, aber auch Vorauszublicken. 

Im Impulsworkshop möchte ich Dich einladen gemeinsam Innezuhalten, auf alles.außer.gewöhnliche Zeiten zurückschauen und voller Mut vorauszublicken. Ein interaktiver Online-Workshop, gefüllt mit (kreativen) Impulsen rund um Achtsamkeit, Glück, positives Denken und dem WAHRnehmen und FESThalten eigener Ressourcen und Schätze.

Du bekommst vorab ein buntes Kreativ-Paket zugesandt, um Zuhause bunt mitgestalten zu können. Im Impulsworkshop wird Zeit für individuelles Innehalten und Gestalten, Austausch in Kleingruppen und in der gesamten Gruppe sein. Im Anschluss erhältst du ein umfangreiches Handout mit Ideen und Impulsen des Abends, dass du gerne in die eigene Tätigkeit einbringen darfst.

Rahmen:

  • Dauer: ca. 3 h Stunden
  • Anzahl an Teilnehmer*innen: mind. 5, max. 35
  • Online-Workshop per Zoom
  • Kosten: 400,00 €, zzgl. 12,00 € je Materialpaket (inkl. Versandkosten)

Ich freue mich, wenn dich der alles.außer.gewöhnliche. Impulsworkshop für Teams / Mitarbeitende anspricht und dein Interesse geweckt hat.